Direkt zum Inhalt

Canyoning

Canyoning in Sonntag
Canyoning in der Alpenregion Bludenz für Familien und Gruppen
Canyoning in der Alpenregion Bludenz für Familien und Gruppen
Canyoning in der Alpenregion Bludenz für Familien und Gruppen
Canyoning in der Alpenregion Bludenz für Familien und Gruppen
Natur-Sehenswürdigkeiten, Naturpark und Naturschutzgebiet, Klamm und Schlucht

Das Wasser der Gebirgsbäche formte über Jahrtausende atemberaubende Schluchten. Beim Canyoning erleben wir uns und diese Canyons aus einer exklusiven Perspektive. Dem Lauf des Wasser folgend bewegen wir uns durch diese Naturlandschaft. Bestens ausgerüstet seilen wir uns über Wasserfälle ab, schwimmen durch natürliche Pools, springen in glasklare Gumpen oder rutschen über vom Wasser glatt geschliffene Bahnen in das nächste Becken.

Buchholz 4
6731 Sonntag
Österreich

Einsteiger Touren

Zum ersten mal Canyoning? Diese Touren eignen sich für all diejenigen die sich ein mal im Canyon ausprobieren wollen. Auch wer schon zwei oder drei mal im Canyon unterwegs war wird von diesen Touren begeistert sein. Professionell ausgerüstet starten wir in die Tour. Bevor es los geht bekommt ihr noch eine ausführliche Einschulung. Was muss ich alles beachten? Wie springe ich richtig? Wie rutsche ich richtig? Auch das Abseilen wird ausführlich erklärt und auch geübt. Wir wollen es euch ermöglichen sich selbst, aktiv abzuseilen. Jetzt geht´s aber Los!

Kinder & Familie

  • Kinder sind willkommen

Parken & Anreise

  • Fahrrad-Abstellplatz
  • kostenlose Parkplätze
  • Motorrad-Abstellplatz

Sonstiges

  • für Gruppen
  • für Kinder & Familien

47.2419729, 9.9095288

Zuletzt aktualisiert
05.09.2022, 10:16:27